Wöchentlicher astrologischer Wetterbericht vom 15.5. – 21.5. 2017

Diese Woche herrscht eine hohe kreative Energie. Vom Skorpion-Vollmond letzte Woche haben wir viel Lebenskraft, Energie und Power. Alle persönlichen Planeten, Sonne, Merkur, Venus und Mars stehen immer noch in den ersten vier, persönlichen Zeichen. Diese Energien werden nun zusätzlich angestachelt durch den vergangenen Skorpion-Mond. 

Wir sind eher impulsiv, auf uns selbst bedacht, selbsterhaltend und instinktsicher. Die Sonne im Stier ist diese Woche darauf bedacht, dass wir soviel wie möglich erledigen und bereinigen können.

Die Stier-Skorpion-Achse ist intensiv, vor allem zwischenmenschlich. Begegnungen verlaufen jetzt intensiver und verbindlicher. Mit Jupiter in der Waage sind wir sowieso aufgefordert uns mit anderen auseinander zu setzen, zusammen zu tun. Wir kommen mit anderen viel weiter im Leben, erleben das Zusammensein oft als glücksbringend und bereichernd, dies in allen Arten von Beziehungen, ganz nach dem Motto: zusammen sind wir stärker und mächtiger!

Weiter fordert uns der Skorpion-Vollmond auf ganz in meine eigene Kraft zu kommen, mich nicht von anderen manipulieren zu lassen.

Seit dem 9.5.2017 steht der nördliche Mondknoten im Löwen und damit bis Oktober im Trigon zu Saturn und im Trigon zu Uranus. Diese fantastische Kombination gibt uns neue Methoden an die Hand um mit den neuen Energien (Mondknoten im Löwen) umzugehen. Diese Konstellation wirkt sehr stabilisierend, fordert uns auf mit anderen zu kooperieren, statt mit all den persönlichen Planeten nur auf der Ego-Schiene zu fahren.

Wir sind aufgefordert liebevoller und gleichzeitig objektiver zu sein, zu handeln ,miteinander umzugehen. Die Frage lautet: wie kann ich mehr Liebe in all mein Tun und Zusammensein mit anderen bringen, anstatt krampfhaft auf mich selbst fokussiert zu sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s