Astrologischer Wetterbericht vom 12.6. – 18.6.2017

Von jetzt an läuft Mars für die nächsten zwei Monate durch das Zeichen des Krebses, und ab nächster Woche zusammen mit der Sonne, die dann auch im Krebs steht.

Mars ist das aktive Prinzip, steht also für aktives Handeln, Vorwärtspreschen, für unseren Willen und Wünsche, die wir durchsetzen wollen.

Krebs steht für emotionale Verbindungen, das innere Kind, für unsere Ängste und Bedürfnisse. Krebs steht für Fragen, wie, was gibt mir emotionale Sicherheit, was brauche ich, was nährt mich?

Jetzt steht auch die Frage im Vordergrund: wie berührt meine Kindheit meine aktuellen Beziehungen, dies, da Jupiter in Waage steht und damit im Quadrat zu diesem Mars.

Dieses Jahr haben wir Gelegenheit uns durch unsere Beziehungen zu anderen Menschen zu entwickeln und zu wachsen, dies dank Jupiter in Waage (bis Oktober 2017).

Konkret wachsen wir in den nächsten zwei Monaten durch unsere Kinheitserlebnisse, durch unsere Ängste, Problemen mit unseren Eltern usw. Dadurch ziehen wir jetzt eher Menschen in unser Leben, die mögliche Wunden aus der Kindheit heilen können.

Krebs steht auch immer für unsere persönliche Vergangenheit. Mit Mars in Krebs haben wir Lust uns aktiv mit unserer Vergangenheit zu beschäftigen und allfällige Probleme zu lösen.

Die Sonne in Zwillinge ermöglicht uns alles zu verstehen, neue Zusammenhänge aus unserer Kindheit zu erkennen, die Dynamik, das Muster unserer jetzigen Beziehungen darin zu entdecken. Unsere Vergangenheit, Kindheit und unsere Ängste beeinflussen unsere Gegenwart, unsere jetzigen Verhaltensweisen in unseren Partnerschaften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s