Wöchentlicher astrologischer Wetterbericht vom 5. – 12.7.2017

Dies ist ein spezieller, transformierender Vollmond am 9.7.2017. Wir haben an diesem Tag ausserdem eine Mond/Pluto-Konjunktion.

Wie bei jedem Vollmond stehen sich Sonne und Mond genau gegenüber. Die Sonne leuchtet den Mond mit ihrer Energie aus, und der Mond überflutet uns damit.

Die Krebs-Sonne schickt uns nährende, liebevolle und kümmernde Energien. Zusammen mit dem Steinbock lautet die Botschaft: wenn ich an dem arbeite, was ich möchte, werde ich erfolgreich sein. Sonne und Mond stehen beide bei 17 Grad, reduziert auf 8 heisst das: wir haben die Power und die Macht es zu tun.

Bemerkenswert ist vor allem auch die Mond/Pluto-Konjunktion im Steinbock! Wenn man die „Beinarbeit“ erledigt, bei dem was liebt, dann wirkt Pluto, Planet von Tod und Wiedergeburt und Transformation, begünstigend. Pluto kommt einem also entgegen und wirkt positiv transformierend, bei dem was man will und erreichen möchte.

Pluto steht bei 18 Grad, reduziert also bei 9, und steht somit für Vollendung und Spiritualität. Pluto wirkt also positiv transformierend bei allen Zielen, die auch einem höheren Zweck dienen, also auch andere begünstigen.

Die Sonne/Mond-Achse steht ausserdem im Quadrat zu Jupiter in Waage (positives harmonisches Auskommen mit anderen). Viele werden also in dieser Zeit gerade auch ihr Liebesleben in die gewünschte Richtung transformieren können. Dies ist allerdings mit Arbeit verbunden (Quadrat!).

Der Mond steht auch im Sextil zu Neptun. Wenn man sich seinen Wunsch auch wirklich richtig vorstellen kann, dann realisiert er sich auch!

Der Mars in Krebs steht auch in Opposition zum Mond in Steinbock. Man ist jetzt also viel mehr in Verbindung mit seinen eigenen Gefühlen. Man weiss bespielsweise ganz genau, ob man jemand mag oder nicht. Der Mars steht dabei bei 22 Grad, reduziert zu 4.

Das verspricht einiges für Singles! Lernt man in dieser Zeit jemand kennen, besteht das Potential für Stabilität!

Das grösste Geschenk dieses Vollmonds besteht in neuen, „verbesserten“ (transformierten) Beziehungen!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s